Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Ehrenamtstag in der Thüringer Justiz


Erstellt von Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz

Justizministerin Doreen Denstädt hat im Haus Dacheröden in Erfurt ca. 40 Bürgerinnen und Bürger mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und Ihnen besonderen Dank ausgesprochen.

Gruppenfoto von den Ehrenamtlichen in der Justiz und Justizministerin Doreen Denstädt im Haus Dacheröden

Diese Menschen haben sich als Schöffen, ehrenamtliche Richter, Schiedsleute, ehrenamtliche Betreuer oder Vollzugshelfer in den vergangenen Jahren in der Thüringer Justiz in besonderem Maße ehrenamtlich engagiert und somit zur Funktionsfähigkeit der Thüringer Justiz beigetragen sowie das Vertrauen in den Rechtsstaat gestärkt.

Besonders hervorzuheben sind der Handelsrichter Dr. Manfred Recknagel und der Schiedsmann Stefan Sosic, welche seit über 30 Jahren ehrenamtlich in der Justiz tätig sind und sich mit ihrem Fachwissen gewinnbringend eingebracht haben.  

Unsere sozialen Netzwerke: