Hinweise zur Leichten Sprache
Texte in Leichter Sprache sollen verständlich sein.
Manchmal benutzen wir nur die männliche Sprach-Form.
Diese Informationen sind für alle Menschen gedacht,
die Leichte Sprache brauchen.
Der Text in Leichter Sprache soll Sie informieren.
Er ist ein zusätzliches Angebot und rechtlich nicht verbindlich.
Text in Leichter Sprache:
Büro für Leichte Sprache beim Lebenshilfe Sachsen e.V.
www.leichte-sprache-sachsen.de
Bilder:
TMMJV und
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Verwendung nur für diesen Text gestattet.

Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserer Internet-Seite?
Dann können Sie sich an die Presse-Stelle wenden.
Telefon: 0361 57 3511-840
E-Mail: presse@tmjmv.thueringen.de

Weitere Informationen für Sie
Hinweise und Kontakt
Diese Seite teilen
Weitere Werkzeuge