Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Hinweise und Kontakt

Hinweise zur Leichten Sprache

Texte in Leichter Sprache sollen verständlich sein.
Manchmal benutzen wir nur die männliche Sprach-Form.
Diese Informationen sind für alle Menschen gedacht,
die Leichte Sprache brauchen.

Der Text in Leichter Sprache soll Sie informieren.
Er ist ein zusätzliches Angebot und rechtlich nicht verbindlich.

Text in Leichter Sprache:
Büro für Leichte Sprache beim Lebenshilfe Sachsen e.V.
www.leichte-sprache-sachsen.de 

Bilder:
TMMJV und
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Verwendung nur für diesen Text gestattet.

Eine Person liest einen Text in Leichter Sprache und zeigt, dass sie den Text versteht.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserer Internet-Seite?
Dann können Sie sich an die Presse-Stelle wenden.

Telefon: 0361 57 3511-840
E-Mail: presse@tmmjv.thueringen.de

Eine Frau mit einem Telefonhörer am Ohr. Bild: Stefan Albers

Unsere sozialen Netzwerke: