Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Minister Adams besucht Staatsanwaltschaft Erfurt


Erstellt von Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz

Justizminister Dirk Adams besuchte die Staatsanwaltschaft Erfurt. Er sprach mit der Leitenden Oberstaatsanwältin Bettina Keil-Rüther, dem Personalrat und dem Staatsanwaltsrat über die aktuelle Situation.

Die Leitende Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Erfurt, Bettina Keil-Rüther im Gespräch mit Justizminister Dirk Adams.
Justizminister Dirk Adams ung die Leitende Oberstaatsanwältin Bettina Keil-Rüther im Gespräch.

Es ging unter anderem um den Stand der Digitalisierung, die Corona-Pandemie, aber auch die Anschaffung von Dienstfahrrädern. "Die Herausforderungen der vergangenen Monate sind von allen Kolleginnen und Kollegen sehr engagiert angegangen worden. Es gibt natürlich immer weitere Verbesserungsmöglichkeiten. Aber ich habe mich auch gefreut zu hören, dass wir in einigen Bereichen gute Fortschritte erzielen konnten", sagte der Minister.

Unsere sozialen Netzwerke: