Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Justizminister besuchte an Heiligabend die JVA Suhl-Goldlauter


Erstellt von Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz

Justizminister Dirk Adams war bei seinem traditionellen Weihnachtsbesuch an Heiligabend in diesem Jahr in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Suhl-Goldlauter:

Justizminister Dirk Adams und die Leiterin Anette Brüchmann vor der Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter.
Justizminister Dirk Adams und die Leiterin Anette Brüchmann vor der Justizvollzugsanstalt Suhl-Goldlauter.

"Die Arbeit im Justizvollzug findet das ganze Jahr hinter Mauern und Gittern statt, die Leistung wird jedoch selten gesehen und somit oft nicht gewürdigt. Dem möchte ich mit meinem Besuch an Weihnachten entgegentreten, öffentlich Danke sagen und meine große Wertschätzung ausdrücken – vor allem für diejenigen Kolleginnen und Kollegen, die über die Feiertage ihren Dienst verrichten. Besonders freue ich mich zudem, dass ich am Vormittag des Heiligabends noch drei Beförderungen vornehmen konnte."

Unsere sozialen Netzwerke: